30.09.2017 PSV GW Ludwigshafen - FG Nord Ludwigshafen

Wie bereits in der ersten Runde des Pokals konnte sich der PSV GW Ludwigshafen gegen FG Nord Ludwigshafen durchsetzen. Florian Ouahiani traf sowohl in der ersten (36.) als auch in der zweiten Hälfte (72.) und sicherte so den 2:0-Heimerfolg für den PSV.
23.09.2017 ASV Fußgönheim II - PSV GW Ludwigshafen

Muzaffer Ertem (15. + 22.) stellte die Weichen früh auf Auswaärtssieg, Ensar Albayrak machte kurz vor der Pause eigentlich schon alles klar. Nach einer Stunde gelang Marcel Kaltenbach das 1:3, doch Jürgen Radke (77.) zerstörte die vage Hoffnung auf eine Aufholjagd der Gastgeber- Florian Ouahiani machte mit dem 1:5 den Deckel drauf.
Quelle: "Die Rheinpfalz"
17.09.2017 PSV GW Ludwigshafen - ASV Maxdorf II

Die Grün-Weißen begannen sehr druckvoll und gewannen die PArtie aufgrund eines ersten starken Durchgangs verdient. Dabei glänzte vor allem PSV-Torjäger Daniel Radic, dem vier Treffer gelangen. Die weiteren Tore für die Hausherren erzielten Deniis Müller und Dennis Fryske. Für den ASV schürte Daniel Pohl einen Dreierpack
Quelle: "Die Rheinpfalz"
10.09.2017 VfR Friesenheim II - PSV GW Ludwigshafen

Die Gäste waren in der Anfangsphase klar überlegen und gingen durch ein Tor von Dennis Müller in Führung (25.) Nach dem Auslassen klarster Tormöglichkeiten durch Friesenheim konnte PSV-Torjäger Florian Ouahiani den Ball zum verdienten 2:0 unterbringen.
Quelle: "Die Rheinpfalz"
03.03.2017 PSV GW Ludwigshafen - VSK Niederfeld

Der PSV GW Ludwigshafen konnte einen zweimaligen Rückstand drehen und am Ende verdient mit 4:2 gewinnen. VSK Niederfeld ging bereits in der ersten Minute in Führung gehen, die Mahammed Baazizi postwendend (4.) ausgleichen konnte. Nachdem abermals VSK Niederfeld getroffen hat, ging es mit 1:2 in die Pause. In der zweiten Hälfte drehte der PSV das Spiel durch ein Doppelpack von Dennis Müller (58./90.) und einem Tor von Jürgen Radke (75.)
27.08.2017 BSC Oppau - PSV GW Ludwigshafen

Einen rabenschwarzen Tag erwischte der PSV. Die Gäste waren in allen Belangen unterlegen und hatten gegen einen vor allem in der ersten Halbzeit starken BSC keine Chance. Felix Kaiser (5.), Gianluca Cuocci (39.) und David Mänges (72.) trafen für die Gastgeber, Markus Radke erzielte den Ehrentreffer aus 25 Metern.
Quelle: "Die Rheinpfalz"
20.08.2017 PSV GW Ludwigshafen - FSV Oggersheim

Das Spiel gegen den FSV Oggersheim endet mit 3:3. Dabei gab der PSV zweimal eine Zwei-Tore-Führung wieder her. Die Tore für den PSV erzielten Christian Wenz, Dennis Müller und Daniel Radic
16.08.2017 PSV GW Ludwigshafen - TV Edigheim

Das erste Saisonspiel gegen den TV Edigheim endete 3-3. Die Tore erzielten Andre Reichelt (0:1), Dennis Müller (1:1), Daniel Radic (2:1), Patrick Weiland (2:2 und 2:3) und Jürgen Radke (3:3).
06.08.2017 FG Nord - PSV GW Ludwigshafen

Im Spiel gegen FG Nord Ludwigshafen dreht der PSV GW Ludwigshafen einen Rückstand und zieht damit in die zweite Pokalrunde ein. Das Endergebnis lautet 3-2 für den PSV.
Erstes Pflichtspiel der Saison

Am Sonntag, den 06.August, spielt die erste Mannschaft ihr erstes Pflichtspiel der Saison 2017/18 im Kreispokal
gegen FG Nord Ludwigshafen. Anpfiff ist um 13 Uhr bei FG Nord Ludwigshafen.